Sehr geehrte Kundschaft,

auch wir übernehmen Verantwortung und bekämpfen die Ausbreitung des Covid-19 Virus aktiv.
Wir haben deswegen die Entscheidung getroffen, den Ankauf von Schrott und Metallen von Privatpersonen vorübergehend auszusetzen. Sobald die Situation sich etwas geklärt hat, sind wir wieder mit dem gewohnten Service für Sie da.
Wir werden an dieser Stelle bekannt geben ab wann wir wieder geöffnet haben.

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Metall

Wir. Leben. Metall.

Metalle und Schrotte sind unsere Welt. Das Sortieren, Aufbereiten und Handeln sind unsere täglichen Aufgaben.

Wir arbeiten dabei nach höchsten Qualitätsstandards, unsere Verarbeitungsverfahren sind auf dem neuesten technischen Stand und werden stetig weiterentwickelt. Alle Metalle und Schrotte durchlaufen bei uns eine mehrstufige Qualitätskontrolle und werden im Anschluss je nach Beschaffenheit und den Kundenwünschen entsprechend von uns geschnitten, geshreddert oder paketiert. Unser Fokus ist dabei stets die hohe Qualität der Produkte sowie der Kundenservice inklusive flexibler und zeitnaher Lieferung.

Für uns steht der Kunde immer an erster Stelle und wir scheuen uns nicht, auf individuelle Wünsche unserer Abnehmer einzugehen.

Nachhaltigkeit

Wir schonen Ressourcen und schützen die Umwelt.

Sorten

Unsere Sorten im Überblick.

Zertifizierungen

Unsere Genehmigungen und Zertifikate.